Skip to main content

Sari-Sander

Alter36
BH-Größe75 H
Größer der BrüsteRiesig
Größe173 cm
GewichtKeine Angabe

Sari ist ein wahrer Exot unter den Camgirls! Das sagt sie sogar selber und wenn du sie das erste Mal gesehen hast, wirst du das auch nur bestätigen können. Neben ihren wirlich großen Silikon Brüsten glänzt sie mit einigen Piercings am ganzen Körper und mit Tattoos soweit das Auge reicht.

Auch das BDSM Gebiet betritt sie gerne mal, wenn du hier also auch einen kleinen Kink hast, solltest du definitiv mal bei Sari vor der Webcam vorbeischauen!


Eines der exotischsten Camgirls im ganzen Internet ist wohl Sari-Sander. Und das sage nicht nur ich, sondern auch Sari selber. Sie hat auf jeden Fall einen sehr großen Wiedererkennungswert. Und das liegt vor allem an ihren ultra größen Brüsten aus Silikon, mit einer 75H Körbchengröße sind die schon wirklich ultra groß! Und natürlich liegt es auch an ihren Tattoos. Denn Sari-Sander ist wirklich am ganzen Körper tätowiert. Du wirst kaum eine Stelle finden, an der es keine Tattoos zu sehen gibt.

Wenn das also dein kleiner Kink ist, dann ist Sari sowas von das perfekte Camgirl für dich! Doch nicht nur dann! Denn ein weiterer geiler Aspekt der bei Sari häufig zum Vorschein kommt, ist ihre Liebe zu Lack und Leder. Sie zieth gerne auch mal ein paar Latex-Dessous an oder diverse Latex-Masken und bringt dich damit so richtig in Stimmung, wenn du darauf stehst. Natürlich spielt sie so auch gerne mal die Herrin und hat Spaß mit dem ein oder anderen Sklaven. Doch wenn du eher nicht so auf BDSM und andere Spielchen stehst, dann kann sie auch völlig normale Sachen machen und zeigen.

 

Sari Sander in LatexZudem ist Sari-Sander auch so gut wie jeden Tag vor der Webcam und hat Spaß mit ihren Zuschauern. Wenn du also gerade geil bist und dir mal anschauen möchtest was Sari so zu bieten hat, stehen die Chancen sehr gut, dass sie dir etwas zeigen kann in diesem Moment. Schau doch einfach mal rein, vielleicht ist sie gerade da und kann dir die Zeit etwas versüßen 😉 Sari geht auch gerne auf ihre User ein und hört sich an, was für Wünsche diese denn so haben. Und wenn die Chemie stimmt, lässt sie sich auch hin und wieder mal auf ein Treffen mit dem ein oder anderen User ein, um dann ein kleines privates Filmchen zu drehen.

Deshalb bekommst du auch ein paar geile Sexfilme von ihr zu sehen, mit denen du mal Spaß haben kannst, wenn sie gerade mal nicht Live vor der Webcam sitzt. Man kann auf jeden Fall sagen, dass Sari dir nicht mehr aus dem Kopf gehen wird, wenn du sie einmal gesehen hast. Sobald du irgendwo auch nur eine Kleinigkeit von ihr siehst, wird es dir direkt auffallen und du musst dir einfach mehr von ihr anschauen. Sie zieht dich einfach in ihren Bann!

 

Sari Sander oben ohneUnd wenn du neben großen brüsten und Tattoos dann auch noch auf Piercings stehst, kommst du bei Sari auch nicht zu kurz. Denn auch davon hat sie ein paar überall an ihrem Körper verteilt. Da wären welche im Gesicht, an den Ohren aber natürlich auch an ihrer Pussy und in beiden Nippeln. Die Nippelpiercings kommen dabei besonders gut zur Geltung, weil sie eben diese super großen Silikon-Brüste hat.

Abschließend kann man zusammenfassen, dass Sari-Sander ein wahrer Exot ist und wirklich einiges zu bieten hat. Daher solltest du auch nicht mehr all zu lange warten und sie direkt mal vor der Cam besuchen. Und falls sie gerade nicht Online sein sollte, dann schaust du dir hier einfach mal ein paar Videos von ihr an!

Videos von Sari-Sander:

Sari Sander gibt einen Footjob

Sari Sander gibt einen Foodjob

Sari hat noch nie zuvor einen Footjob gegeben und wollte es unbedingt einmal ausprobieren. Also musste ihr aktueller Untermieter einfach mal dran glauben, doch der lies sich nicht zweimal bitten, holte seinen Schwanz aus der Hose und ließ Sari mit ihren Füßen den Job verrichten!

Sari und ihr Sklave

Nachdem er sich als Toysklave schon bei Sari bewiesen hat, durfte er dieses Mal nochmal wieder kommen und ist zum Lecksklaven aufgestiegen. Und dabei war er sogar so gut, dass Sari ihn am Ende noch dafür belohnt hat. Und das macht ja nun auch nicht jede Herrin mit ihren Sklaven!

Sari Sander als Maulhure benutzt

Sari Sander als Maulhure benutzt

Sari wollte sich auf dem Sofa auf ihre Webcam Show vorbereiten, da kam ihr notgeiler Mitbewohner um die Ecke und haute ihr seinen harten Schwanz in den Hals und benutzt sie als kleine Maulhure, bis er ihr das Gesicht und den Hals vollgespritzt hat!

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *