Skip to main content

Lia Fox verführt ihren Kumpel beim zocken

Dauer: 8:29 Minuten

Veröffentlicht: 07.03.2020

Model: Lia Fox

Qualität

 

Wir Männer kennen das doch auch, wenn wir schön am zocken sind, wollen wir dabei einfach nicht gestört werden. Denn jede Ablenkung sorgt dafür, dass wir unser Spiel verkacken und das ist wohl das letzte was wir beim zocken wollen. Doch so manches mal gibt es auch Ablenkungen, die sich am Ende als gar nicht mal so schlecht herausstellen. Eine dieser Sache sind Frauen, die Sex mit dir haben wollen. Denn Sex steht jawohl ganz klar über dem zocken. Zumindest sollte das im besten Fall so sein. Deshalb dürfen Frauen uns natürlich gerne vom zocken ablenken, wenn sie an unsere Schwanz wollen. Und das ist ja auch eine Art von spielen, nur fühlt sich das sogar noch geiler an als beim zocken!

So geschieht es auch in diesem Video. Denn während Lia schon wirklich geil ist, zockt ihr Kumpel im Nebenzimmer ein wenig an der Konsole. Doch natürlich hat Lia hier schon einen wirklich guten Plan, wie sie ihn schnell verführen kann. Sie zieht einfach ihre Klamotten aus und hat nur noch Unterwäsche an. So kommt sie in das Zimmer, legt sich neben ihn und beginnt ihn langsam zu besteigen. Natürlich dauert es nicht lange, bis er seinen Controller zur Seite legt und sich der guten Lia widmet.

Kein Wunder! Denn wer könnte bei einer so heißen Frau schon nein sagen. Vor allem, wenn sie dich auch noch so hemmungslos nehmen möchte. Der Typ hat da schon echtes Glück. Und Lia weiß am Ende eben auch einfach immer, wie sie das bekommt, was sie gerade haben möchte. Und sind wir doch mal ehrlich, am Ende hat hier keiner verloren. Lia hat bekommen was sie wollte und der Typ hat wirklich scharfen Überraschungssex bekommen, was gibt es denn da besseres? Richtig, fast gar nichts!


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *