Skip to main content

Lia Fox XXL Dildo

Dauer: 11:42 Minuten

Veröffentlicht: 17.11.2019

Model: Lia Fox

Qualität

 

So wie jede andere Frau auch, schiebt Lia sich gerne mal etwas in ihre kleine Fotze. Kein Wunder, denn sie ist einfach geil und es ist gerade kein passender Schwanz da, der sie mal so richtig hart rannehmen kann. Da sucht man dann einach in der Wohnung, was man alles so finden kann und was sich von der Größe her so zum reinschieben eignet. Oder man ist unterwegs und findet dort geile Sachen, mit denen man etwas Spaß haben kann. So war Lia eines Tages im Supermarkt unterwegs, genauer gesagt in der Gemüseabteilung. Da hat sie die dicken Gurken gesehen und ist bei dem Anblick dann doch ziemlich geil geworden. Also hat sie sich ein paar davon mit nach Hause genommen.

Auf dem Weg nach Hause konnte sie es kaum noch abwarten, bis sie sich gleich die dicken Gurken in die Fotze schiebt. Also hat es auch nicht lange gedauert und sie hat es sich auf dem Sofa gemütlich gemacht. Doch damit auch wir was davon haben, hat sie vorher noch die Kamera aufgestellt und angeschmissen und das ganze so auf Video festgehalten.

Also langsam rein in die enge Fotze mit den Gurken. Die waren zwar schon ziemlich groß und es hat gedauert, bis die Dinger in ihr enges Loch gepasst haben, da hatte Lia noch eine andere Idee. Zu ihrem 18. Geburtstag hat sie von ihren Freundinnen zum „Spaß“ einen sehr großen Dildo bekommen. Der lag bisher nur in der Schublade, weil sie doch etwas Angst vor der enormen Größe hatte. Doch heute sollte der Tag sein, an de sie es mal mit dem ausprobieren wollte. Also hat sie es einfach gemacht und es hat sich sehr gut angefühlt. Wie genau das für Lia war, kannst du dir in diesem Video einmal genauer anschauen!


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *