Skip to main content

Sari Sander gibt einen Footjob

Dauer: 8:22 Minuten

Veröffentlicht: 14.11.2019

Model: Sari-Sander

Qualität

 

Sari liebt es ja Männer auf alle erdenklichen Arten und Weisen zu befriedigen, doch mit den Füßen hat sie es zuvor noch nie gemacht. Dabei ist ein Footjob bei vielen Männern sehr beliebt. Und da sie sowieso immer irgendwie geil ist, hat sie sich eines Tages in den Kopf gesetzt, dass sie das auch mal ausprobieren möchte. Mit den Füßen kann sie schließlich nicht sooo gezielt koordinieren, wie mit ihren Händen. Aber das ist ja bei jedem Menschen so. Und wahrscheinlich ist das am Ende auch der ausschlaggebende Punkt, warum ein Footjob für uns Männer sich so geil anfühlt. Es ist eben etwas unbeholfener und die Berührungen sind dadurch komplett anders, als wenn dein Schwanz in einer Hand abgemolken wird.

Doch Sari hatte da noch ein Problem, es war nicht direkt ein Mann am Start. Doch sie hatte aktuell einen Untermieter, der nur gerade noch unterwegs war. Also hat sie sich vorher schon genau überlegt, wie sie es denn anstellen würde. Und als er zu Hause angekommen ist hat sie ihn einfach fest gemacht. Erstmal ein bisschen aufgeilen, was natürlich nicht wirklich lange gedauert hat, und schon konnte sie den prächtigen Schwanz aus der Hose holen.

Nach ein paar kurzen Übungen mit der Hand, hat sie nun also ihre Füße eingesetzt. Und das hat ihrem Untermieter natürlich direkt richtig gut gefallen. Kein Wunder, wenn eine so geile Frau in Latex Dessous neben einem Sitzt, die Titten schön ausgepackt und dann ihre Füße an deinem Schwanz. Das ist wohl ein Traum von jedem Mann hier, oder?Und so besorgt Sari es ihm mit ihren geilen Füßen, bis er es irgendwann nicht mehr halten kann und ihr seine warme Soße über die Füße schießt. Auch Sari fand diese Erfahrung sehr geil und es war sicher nicht der letzte Footjob, den sie einem Mann gegeben hat.


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *