Skip to main content

Tight Tini POV Titten

Dauer: 4:37 Minuten

Veröffentlicht: 21.02.2020

Model: Tight Tini

Qualität

 

Findest du Dirty Talk auch so geil? Also wenn eine Frau dir richtig schöne versaute Dinge ins Ohr flüstert und dir sagt was du tun sollst oder was sie gerne sehen würde. Dann ist dieses Video tatsächlich wie für dich gemacht! Wenn du dazu auch noch auf geile und dicke Titten stehst, dann erst Recht! Denn hier siehst du Tight Tini, die für ihre prallen Silikontitten bekannt ist, mit ihren Brüsten spielen. Doch nicht einfach nur so, sondern im POV Stil. Sprich, die Kamera ist super dicht an den Titten dran, sodass du sie wirklich direkt vor Augen hast und jede noch so kleine Pore sehen kannst.

Im Prinzip also ganz einfach so, als würde Tini direkt vor dor stehen und ihre Titten sind auf der Höhe deiner Augen. Und natürlich steht sie nicht einfach nur so da rum und hat die Titten draußen. Nein! Sie spielt auch nocht mit ihnen rum und knetet die Dinger. Doch natürlich müssen wir auch wieder zum Thema DirtyTalk kommen. Denn Tini fängt auch an dir zu erzählen, was du so alles schönes mit ihren Titten machen sollst! Und da die Kamera so dicht an ihr drna ist, fühlt es sich einfach an, als würde sie dir ihre versauten Gedanken und Wünsche direkt in dein Ohr flüstern.

So nah kannst du kaum einer Frau in einem Porno kommen, man hat einfach wirklich das Gefühl, sie würde direkt vor einem stehen. Und wenn sie so darüber erzählt, wie es ist ihre Titten in der Hand zu haben und deinen Schwanz an ihnen zu reiben, kannst du es dir wirklich vorstellen als würde es gerade einfach real passieren. Somit ist dein Titten-Fetisch und auch deine Vorliebe für Dirty Talk direkt befriedigt und du im besten ebenfalls am Ende des Videos!


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *