Skip to main content

Tight Tini Sklaven Abspritzcountdown

Dauer: 6:08 Minuten

Veröffentlicht: 24.10.2019

Model: Tight Tini

Qualität

 

Bist du hin und wieder auch gerne mal ein Sklave? Dann bist du hier bei Tight Tini komplett richtig. Denn Tini ist gerne mal eine Herrin und sagt dir, was du zu tun hast. So macht sie es dann auch in diesem Video. Sie hat sich extra in richtig geile Latexschuhe und ein paar Latex-Dessous gezwängt, um dir auch optisch eine wirkliche Überraschung zu bereiten. So sitzt sie auf ihren weißen Sofa und wartet auf dich. Daher solltest du dir das Video auch direkt einmal anschauen! Vor allem aber natürlich auch, weil es sich lohnt für dich. Denn auch wenn sie eine Herrin ist und du ihr kleiner Sklave bist, sollst du natürlich trotzdem nicht zu kurz kommen.

So beginnt es damit, dass Tini dir erstmal sagt, was du alles schönes mit deinem Schwanz machen sollst, während du sie in ihrem Sexy Outfit begutachten kannst. Doch so richtig spannt wird es dann in Richtung Ende des Videos. Denn dann startet Tini einen Abspritzcountdown. Sie sagt dir genau, wie du deinen Schwanz behandeln sollst, damit er auch am Ende so richtig schön abspritzt. Und sie will hier, dass du sie als kleine Wichsvorlage nutzt, also solltest du definitiv auch auf sie hören.

Und vor allem solltest du ihren Abspritzcountdown einhalten, denn wenn du nicht genau dann abspritzt, wenn der Countdown abgelaufen ist, dann wird Tight Tini sauer, und das möchtest du lieber nicht erleben. Schließlich bist du doch ein braver Sklave, der auch auf das hört, was die Herrin dir so zu sagen hat, oder? Ok, vielleicht bist du aber auch ein wenig scharf auf die Strafe, die dich erwarten könnte… Aber glaub mir, eigentlich willst du auf deine Herrin hören und den Abspritzcountdown einhalten. Außerdem ist doch gerade das mit am geilsten an diesem Video!


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *