Skip to main content

YoungKim cremt ihre Titten ein

Dauer: 5:57 Minuten

Veröffentlicht: 21.12.2019

Model: YoungKim

Qualität

 

An was musst du als erstes denken, wenn du an YoungKim denkst? Sicherlich an ihre unglaublich großen Brüste. Eventuell aber auch an ihre kurzen Haare, aber die großen Brüste sind da tatsächlich etwas interessanter, wie ich finde. Aber das sieht sicher auch wieder jeder etwas anders. Doch was ist enorm wichtig, vor allem wenn die Brüste so unglaublich riesig sind? Natürlich die Pflege. Schließlich soll die Haut an den Titten ja auch immer schön und geschmeidig sein und das nicht nur jetzt sondern in den nächsten Jahrzehnten auch noch. Am besten cremt man solche Prachtdinger daher immer wieder ein, damit sie auch genügend Feuchtigkeit bekommen.

Natürlich könnten wir auch einfach drauf wichsen und hoffen, dass das Sperma auch etwas Pflege gibt, aber eine herkömmliche Pflegecreme eignet sich hier vielleicht doch etwas besser. Und eines muss da mal gesagt werden, jeden Tag werden auf der ganzen Welt so unglaublich viele Brüste eingecremt und niemand hat etwas davon (außer natürlich die Brüste selber). YoungKim denkt hier wenigstens mit und dachte sich, wenn sie sich schon die Dinger eincremt, kann auch die Kamera mit laufen damit wir ihr dabei ein wenig zuschauen können.

Was für eine grandiose Idee, durch die wie uns jetzt dieses scharfe Video anschauen können. Sie sitzt ganz nah vor der Kamera, damit wir auch den komplett Blick auf ihre Brüste richten können. Dann wird etwas von der Creme auf die Oberweite gegeben und YoungKim fängt an sich die Creme einzumassieren. Die Nippel werden dabei ganz steif und Kim hat wirklich zwei richtig schöne, eher kleine, Nippel. Da würde wohl jeder Mann gerne mal dran lecken oder eben mit etwas Creme dran spielen.Und weil Kim noch mehr als genug Creme übrig hat, kommt der Rest dann kurzerhand auf ihren Bauch und an ihre Pussy. Was für ein nettes Video!


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *